Am späten Dienstagabend (gegen 22:30 Uhr), 23. Juni 2026, kam es bundesweit zu einer Störung im digitalen Bahnfunksystem GSM-R der Deutschen Bahn, das[See the full post at: Deutsche Bahn AG – Sparpflicht und Aufregen?]
You must be logged in to reply to this topic.
Beweise deine Menschlichkeit