Deutsche Bahn AG – Sparpflicht und Aufregen?
Am späten Dienstagabend (gegen 22:30 Uhr), 23. Juni 2026, kam es bundesweit zu einer Störung im digitalen Bahnfunksystem GSM-R der Deutschen Bahn, das die Kommunikation zwischen Lokführern und Fahrdienstleitern sicherstellt.…

Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.